DIE FIRMA – FLEIDL EDV

Wissenswertes über „die Firma“ und unsere Mitarbeiter!

UNSER TEAM

null

Andreas Fleidl

Geschäftsführung, Ein- und Verkauf, Marketing & Technik
null

Dominik Buttenhauser

Ein- und Verkauf & Mobilverträge
null

Julia Mair

SEKRETARIAT
null

Manuel Nussbaumer

IT-Techniker
null

Du liebst IT-Systeme?

Wir suchen dich!

WIE ALLES BEGANN!

Die Firma „Fleidl EDV“ wurde im Jahr 2000 (noch unter dem Namen „WFEDV – Würtl & Fleidl EDV“) gegründet. Damals schon mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Zu unseren Kunden gehören Firmen, Vereine und Privatpersonen, die zum großen Teil schon seit vielen Jahren zu unseren zufriedenen Stammkunden zählen. Wie versuchen unsere Lösungen an den Kunden anzupassen, und nicht umgekehrt.

 

2000

Gründung der Firma durch „Johann Fleidl“ und „Christoph Würtl“

2005

Eintritt „Andreas Fleidl“ (jetziger Inhaber) in die Geschäftsleitung der Firma

2010 - 2011

Ausscheiden von „Johann Fleidl“ und „Christoph Würtl“ aus der Firma „Würtl & Fleidl EDV OG“, Übernahme der Anteile durch Andreas Fleidl -> Umfirmierung sowie eine Namensänderung auf „Fleidl EDV e.U.“

2015

Eröffnung des „Fleidl EDV – Shop“ (Lokales Ladengeschäft) in Mayrhofen.
Erweiterung des Produktsortiments um Sprach- und Datenverträge (Magenta, Drei).

 

2023

Zusammenführung des Verkaufs- und Technikteams an unseren Hauptstandort.